über mich

Mein Name ist Marco Dietl; ich bin Hobbyfotograf und -grafikdesigner.

Neben meiner fotografischen Tätigkeit studiere ich Geowissenschaften an der Ruhr Universität Bochum.

 

Aufgewachsen als "Ruhrpottkind" in Essen habe ich hier meine Begeisterung für Fotografie entdeckt; einerseits durch meine Tante C. Dietl, erfolgreiche Fotografin, und andererseits inspiriert durch die Landschaft, Motive und Mentalität des Ruhrgebiets.

 

Meine fotografischen Schwerpunkte liegen in der Landschafts- und Makrofotografie, sowie der minimalistischen Fotografie. Zusätzlich widme ich mich seit einiger Zeit den Bereichen Portrait-/Eventfotografie und Grafikdesign.

 

EQUIPMENT:

Für meine Fotos nutze ich eine Pentax K70, Stative von Manfrotto und Dörr und diverse weitere Ausstattung.

über mich/about

Instagram
Instagram
Facebook
Facebook
E-Mail
E-Mail